„Ich binne nicht tot“

Heute ist es genau drei Monate her, dass ich meinen letzten Artikel geschrieben habe.

Leider habe ich durch eine unglückliche Kombination von Klausuren und einer Serie leichter gesundheitlicher Probleme keine Zeit gefunden, dieses blog weiter zu führen.
Da ich aber nun hoffentlich über den Damm bin, werde ich mich nun sputen neue Artikel zu schreiben.

Ganz ehrlich & versprochen😉

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “„Ich binne nicht tot“

  1. Das will ich ja auch gemeint haben.😉

  2. Der letze Artikel war ja auch mit Cliffhanger versehen, da sollte man auf jeden Fall weitermachen.

  3. Ich hatte mich schon gewundert😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s