Eine Frage der Lizenzen

Die letzten Tage habe ich mich unter anderem damit beschäftigt, meine verwendeten Zitate und Bildlizenzen hier nochmals zu überprüfen. Da ich in diesem Bereich völliger Laie bin, hoffe ich, dass ich jetzt alles richtig verwende. Ist dieses irgendwo nicht der Fall, würde ich mich freuen, wenn mir das mitgeteilt würde. Ich werde das natürlich dann umgehend korrigieren.

Als ich mich dabei über die Creative Commons Lizenzen informiert habe, gefiel mir das Konzept so gut, dass ich entschieden habe, alle von mir verfassten Inhalte unter CC BY-NC 3.0 CC BY-SA 3.0 zu stellen.
Wenn Ihr also einen von mir erstellten Text oder eine von mir erstellte Abbildung weiternutzen wollt, könnt Ihr das gerne tun, solange dieses nicht zu kommerziellen Zwecken die Weitergabe unter gleichen Bedingungen geschieht und mein Name angegeben wird. Außerdem würde ich mich freuen, wenn die URL meines Blogs oder des fraglichen Artikels angegeben würde.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

