Liebe Spammer,

Danke, dass ihr hier so eifrig zu kommentieren versucht.

Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich kein Portugiesisch beherrsche. Mit den Programmen, die man auf den von Euch gelinkten brasilianischen Verkaufsseiten erstehen kann, kann ich deshalb höchst wahrscheinlich gar nichts anfangen.

Ähnliches gilt für Spanisch. Ich habe deshalb keine Ahnung, was Ihr mit den Emaillisten überhaupt wollt.

Dagegen verstehe ich zwar Englisch, trotzdem wüsste ich nicht, warum ich die Mobiltelefone irgendwelcher Leute abhorchen wollen sollte. Das scheint mir doch etwas indiskret zu sein.

Wenn ich krank bin, dann gehe ich zum Arzt und bestelle nicht auf Verdacht irgendwelche Medikamente bei dubiosen Online-Apotheken. Das gilt auch und insbesondere für „ganzheitliche und natürliche“ Arzneien.

Und auch Du, der fast jeden Tag hier Links für Brautkleider zu setzen versucht. Ich bin mir zwar sicher, dass ich in einem weißen Rüschenkleid hinreißend aussehe, nur habe ich in nächster Zeit wirklich keine Verwendung dafür.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, dass ich Eure Kommentare deshalb nicht veröffentliche.

Das musste einfach mal raus.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Humor

3 Antworten zu “Liebe Spammer,

  1. Ja, die Brautkleidermails, welche immer „Nizza Post“ enthalten, die kenne ich auch schon. Aber ich bin ja noch nicht so lange dabei und mir scheint, da kommt noch einiges auf mich zu. Allerdings würde ich nie versuchen, mit einem automatisierten Postversand zu sprechen – oder ihm zu schreiben😉

    • Die Spams kommen bei mir auch erst seit höchstens drei Monaten.

      Das das Bots sind ist mir auch schon klar, aber irgendwie hatte ich gestern Nacht plötzlich den Text im Kopf gehabt und musste ihn dringend rauslassen😀

      Außerdem habe ich ja noch die Hoffnung, dass die Spontan eine KI bilden😉

  2. Wenn solche Texte nachts „erscheinen“, dann müssen die natürlich raus – das kenne ich irgendwie😉 Hoffnung auf spammende KI? Naja…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s